Sie sind hier: Start
Südengland - Tag 3 - National Trust Tag...
Beitragsseiten
Südengland
Tag 1 - Leeds
Tag 2: Corfe Castle; Kingston Lacy
Tag 3 - National Trust Tag...
Tag 4: ein Tag am Meehr
Alle Seiten

 

Barrington Court ...

Ein Herrenhaus, welches von den Eigentümernn aus finanziellen Gründen nicht mehr gehalten werden konnte und an den National Trust übergeben wurde. Die ehemaligen Besitzer haben auch allerdings alle Möbel mitgenommen. Die Parkanlage war ein Traum...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Montacute House...

Ein Traum von einem Herrenhaus....(www.wikipedia.de). Schon die Anreise per Kutsche muß zu damaligen Zeiten ein besonderes Erlebnis gewesen sein. Schätzungweise 300 mtr beträgt die Auffahrt zum Haupttor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lytes Cary Manor

Ein kleines Anwesen mit einer tragischen Geschichte. Der letzte Besitzer hat seine erste Tochter kurz nach der Geburt verloren und die 2. Tochter im Teenageralter bei einem Reitunfall verloren. Noch während Lebzeiten hat Sir Walter Jennings das Anwesen an den National Trust übergeben und dort weitergelebt bis zu seinem Tod.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tintinhull Gardens

.... ulnd noch ein Garten.... Blumen, Gartenkräuter, Gemüse, ein Seerosenteich, Schmetterlingsbäume und ein kleines Anwesen. Hier gibt es aber nur 2 Bilder...

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so endete unser interessanter Tag.... Abends waren wir noch in Milton Abbey, leider war die Kirche geschlossen. Also sind wir statt dessen in einem Pub eingekehrt und haben uns etwas zu essen und trinken gegönnt.