Sie sind hier: Start - Freunde & Links
Südengland
Beitragsseiten
Südengland
Tag 1 - Leeds
Tag 2: Corfe Castle; Kingston Lacy
Tag 3 - National Trust Tag...
Tag 4: ein Tag am Meehr
Alle Seiten

Same procedure as last year ? Yes...

Wir haben wieder eine Einladung zum Drachenfest in Portsmouth bekommen und haben beschlossen, wieder ein paar Tage in Südengland zu verbringen, um Herrenhäuser, Gärten und wunderschöne Landschaften zu besuchen.

Am Sonntagfrüh ging es los, nach 5 Stunden Fahrt mit dem Auto und 1,5 Fahrt mit der Fähre waren wir auf der Insel. Wir hatten beschlossen, uns noch mal Canterbury anzuschauen, da uns der Ort so gut gefallen hat, mit der Kathedrale und den verwinkelten Gassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kathedrale von Canterbury und einer von 4 Kreuzgängen. Als wir ankam war die Kathedrale noch für Besucher geschlossen.Später wurde sie für den "Evensong" wieder geöffnet. Wir entschieden uns aber (leider) gegen das Abendgebet, denn wir konnten den Chor hören und die Akust und die Stimmgewalt des Chores waren sehr beeindruckend.