Sie sind hier: Start - Fanö - Fanö 2012
Fanö 2012
Beitragsseiten
Fanö 2012
KAP
Fanö-Edo und Harvey
Drachenfliegen mit Richard
Alle Seiten

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein paar Tage auf der dänischen Insel Fanö zum Kite Fliers Meeting verbracht. Dieses Jahr haben wir ein Ferienhus zusammen mit unseren Freunden Marc (Kanada), Claude und Michel (beide Frankreich) verbracht. Unser Haus hätte von der Aussenwelt abgeschnitten sein können, wir hätten trotzdem überlebt. Unsere französischen Freunde haben uns mit allerlei Leckereien (zig verschiedene Sorten Salami und Käse, Brot, Wein, Rum) versorgt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hätten die Delikatessen aus Frankreich nicht ausgereicht, dann wären wir auf Entenjagd gegangen. Diese beiden Exemplare hatten überhaupt keine Scheu und wenn wir eine Brotkrumenspur ins Haus gelegt hätten, wären sie auch reinspatziert.

Das Wetter war uns dieses Jahr nicht ganz so wohl gesonnen. Der Regen war unser ständiger Begleiter. Morgens vor dem Drachenfliegen, tagsüber während des Drachenfliegens und abends nacht dem Drachenfliegen. Kalter Westwind, böiger Ostwind.... Trotzdem haben wir eine schöne Zeit verbracht. Christian konnte seine beiden neuen Drachenkreationen fliegen und es war auch genug Wind, um KAP'en gehen zu können.